Order-Info

WIE BEKOMME ICH ALS FLAT- UND SHOUTCAST- RADIO, DEN DJ UND WAS FÜR VORAUSSETZUNGEN MÜSST IHR ERFÜLLEN?

1. Das Radio was mich Ordert muss Gema- und GVL gemeldet sein.

2. Das Ordern von mir als DJ, ist einfach und geht über die E-Mail-Addresse die auf der Seite Über mich steht.

3. Ich sende in Flatcast und Shoutcast Radios

4. Ich benutzen eigene Flatcast-Presets in dem Standart: 800x600

5. Was ist zu beachten im Chat? Ich als DJ bin nicht verpflichtet jedes Lied bzw. jeden Titel anzusagen.

6. Übergaben mit dem nächsten DJ: Das der nächste DJ sich 15 min vor Sendeende beim DJ meldet.

7. Es wär super wenn ich bei euch sende, auch in eurem Sendeplan zu lesen oder in anderer form Werbung gemacht wird.

8. Was kostet das, mich als DJ zu leihen?
NICHTS natürlich ausser ein Dankeschön!!

9. Wie oft darf geordert werden in der Woche?
Je nach dem wie ich Zeit habe denn ich entscheide wann wie und wo ich sende.

10. Was ist wenn Probleme in Chat sind?
Mir als sendenden DJ unterliegt es User aus den Chat zu Bannen oder eine Gastsperre zu fahren, auch ohne Zustimmung des Radio Betreibers oder der Sendeleitung.

11. Ich sende gerne für ein Radio was Hilfe braucht, sei es um eure Dj`s zu entlasten, oder Ihr Sendefüllung braucht wegen DJ-Mangel.

12. Ich bin freier DJ und das bleibe ich auch. d.h ich werde bei keinem Radio, wo ich Gastsendungen mache,an irgendwelchen TS-Sitzungen teilnehmen.

13. WICHTIG!
Wie ja bereits schon erläutert, habe Ich eigene HGs, und in diesen HGs ist meine eigene Hompage/Adresse integriert, und ist als solche auch von jedem Radio das mich bucht zu akzeptieren.

UND NUN WÜNSCHEN ICH VIEL SPASS MIT MEINEN SENDUNGEN. EUER "DJ DANCE MASTER"


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!